baphomet Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit Latex, ich möchte eine einzelne Seite ohne jegliche Angabe der Seitennummer aber mit Überschrift. Für die Überschrift nutze ich addchap, binde scrbook ein und selbst der GUIDE fürs KOMA Skript hilft mir nicht weiter. Hier mein Code: documentclass[a4paper,11pt,oneside]{scrbook} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage{ngerman} \setlength{\parindent}{0em} \setlength{\parskip}{2.0ex plus 1.0ex minus 0.5ex} \begin{document} \chapterpagestyle{empty} \addchap{Eidesstattliche Erklärung} Ich erkläre hiermit eidesstattlich, dass ich die vorliegende Arbeit mit dem Titel ...... Ort, den \today \rule[-0.2cm]{5cm}{0.5pt} \textsc{Name} \end{document} Weder addchap noch addchap* funktionieren bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 \thispagestyle{empty} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Oder baue Dir z.B. via Koma / Fancy einen eigenen Pagestyle (ich nutze Fancy und habe z.B. für die Seitenzahl eine andere Schrift) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.