Shadow2k Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo Gestalten der Nacht Ich hab eine Frage bezüglich oben genannter Hardware: Ist es ein Hardwarefehler bei uns, oder geht die Kombination der beiden nicht mit maximaler Auflösung ? Grafikkarte: ATI FirePro 2270 (max. 2560 x 1080 digital) Monitor: HP ZR30W (max. 2560 x 1080 digital) Wir haben beides an Win7 SP1 32 BIT und Win XP SP3 32 BIT getestet, kriegen aber eine maximale Auflösung von 1280 x 800 hin ... irgendwie ist das eher unbefriedigend ... Ich hab von der ATI und der HP Website jeweils die aktuellsten Treiber runtergeladen, aber ... keine Erfolgschancen Irgendwer eine Idee was man machen kann ? Wenn ja ... immer her mit Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Laut AMD-Website kann die Grafikkarte sogar 2560x1600, genau wie der Monitor, aber das nur nebenbei. Was für Kabel sind im Einsatz? DVI oder DisplayPort? Wenn DVI, ist das auch ein Dual-Link-Kabel (d.h. in beiden Steckern sind alle Pins vorhanden)? Wenn das ein Single-Link-Kabel ist, geht maximal 1600x1200, und die Auflösung wird der Monitor wahrscheinlich nicht anbieten, weswegen maximal 1280x800 angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ups ... ich meinte ja auch 1600 Sry ... Ja ... ein Dual Link Kabel im Einsatz Aber trotzdem kein Erfolg ... dank der Ungeduldigkeit hat es sich grade eben sowieso erledigt ... wir haben eine andere Grafikkarte eingebaut (9500 GT), mit der funktioniert es auf Anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.