IF24Dessy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen, habe ein Formular für einen Bestellvorgang in Excell 2003 erstellt. Nun möchte ich mit einem Makro erreichen, das nach Bearbeiten des Formulars, nur ein bestimmter Teil des Datenblattes abgespeichert wird. Der Bereich der nach dem Speichern als Word Dokument sichtbar sein soll ist A-I 1 und nach unten A-I 71, da sich im Bereich J-M1 und J-M 59 Daten befinden die der Kunde nicht sehen soll. Jemand eine Idee für nen passendes Makro. Das was ich unter der Grafik angehängt habe funzt nicht wirklich. Wäre echt dankbar Gruß Dessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Statt das komplette Sheet zu kopieren würde ich an deiner Stelle nur die Range die du brauchst kopieren : activesheet.copy --> Range(activesheet.cells(1,1), activesheet.cells(71,9)).copy ungetestet sollte aber hinkommen. Die Range kannst du auch per Range("A1:B2") angeben, aber ich bekomm jedesmal die Krätze wenn ich nen Columnindex in nen Integer umrechnen muss. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.