Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Servus, kennt einer ein Tool mit dem ich mir ansehen kann wieviel des gesamten Netzwerkverkehrs auf einem Rechner von welchem Prozess erzeugt wird? Irgendwie komm ich mit Dr. Google nicht weiter... MfG Erratum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Erledigt...Geht mit PerfMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gut, nun doch nochmal ne Frage dazu: Wenn ich das Teil lokal ausführe gibt's doch die die Übersicht welcher Prozess wie viel Netzwerkverkehr generiert (das was ich haben will). Wenn ich mich dann auf einen RemoteComputer verbinde (von meinem Lokalen) dann "fehlt" diese Ansicht. Aber genau das ist es was ich brauche. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt genau diese Ansicht zu erhalten wäre ich für einen entsprechenden Tip echt dankbar MfG Erratum, mit 3-Fach Posting... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.