Containy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich denke, das könnte den ein oder anderen interessieren: Galileo Computing :: IT-Handbuch fr Fachinformatiker - index Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das IT-Handbuch ist schon länger als kostenloser Download verfügbar. Ebenso die Bücher zu Windows Server 2008 R2, C# (2008 und 2010) und diversen andern Büchern. Was mich interessieren würde: Gibt es beim IT Handbuch eine Übersicht was in der Neuen, roten Auflage im Vergleich zur Alten (grünen) anders ist? Also was wurde verändert, weggelassen, ergänzt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Buchhandlung Deines Vertrauens, die nicht in nem Kuhkaff liegt und die neue Auflage dort hat, Vorwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dafür nehm ich dann doch das OpenBook Aber danke für den Hinweis, da stand wohl jemand ganz gewaltig auf meiner Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToFe Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 die nicht in nem Kuhkaff liegt seit 1. Oktober 1963 Große Kreisstadt :mod: Leonberg *raketenwerfersuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.