Funzer Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Mein Chef(Prüfungskommision) hat gesagt es kommt auf jeden Fall Subneting dran. Der Grossteil wird SQL !!! In BW Kündigungsfristen und Marktformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Cool Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hmmm also das glaub ich nett weil Subnettign bestandteil der letzten Prüfung war und SQL auch und dein Wirtschaftskram der kamm auch schon in der letzten Prüfung dran! Zwar war Subnetting kein hauptthema aber konnte man nur auf das ergebnis kommen wenn man es beherscht hat! [spar Dir Beschimpfungen, siehe Boardregeln. bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gauneR_UdLS Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 hm ... also ich finde diese Themen gehören eh zur pflichtpaukerrei SQL ist eh schon immer bestandteil der prüfung gewesen . Und Subnetting ist jawohl nicht schwer, man muss nur auch darauf achten das man jeweils 2 mögliche Hosts aus einem Subnetz auslässt (ist jeweils Broadcast und Subnetsmaske fürs Subnetz) cu gauneR UdLS.de will never die !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom31 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 aber doch nicht für fisi. wenn da der großteil SQL wä.dann sollte man überlegen ob wir nicht auch die prüfung für die fiae zuerkannt bekommen sollten oder umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddel95 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Heute sehen wir, das Dein Chef keine Ahnung hat oder hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 *lol* richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 also da skaum SQL dran kam war ne Frechheit und vorallem es kam ja null Projektmanagement dran, des hab ich gut gepaukt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobster Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 der tread ersteller hatte doch recht. es kam doch alles dran was oben genannt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 hmm also ich weiss nur von FISI und FIAE, das null SQL dran kam, also die eine Mini-SQL-Abfrage, zähl ih noch net zu "SQL dran kommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Euner Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 wieso war die mini? war immerhin nen "inner join" über 3 tabellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.