b4sh Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo zusammen, ich will eine Art API erstellen. Mit Inhalt,Index und Suche. Weiss heir jemand ein Template oder ähnliches? Muss nich großartig schön aussehen .. muss nur FlashVideos im HauptFenster abspielen können und links die Navigation haben. Hab schon gegoogelt leider aber nix gefunden! Gruß b4sh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jejerod Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Eine API nimmt in der Regel nur Kommandos entgegen und liefert ggf. dazu Daten aus. Sie spielt aber weder Videos ab noch bietet sie Navigation. Das macht das Frontend dazu. Klingt eher danach als wenn du eine Art Baukasten für ein minimales Portal o.ä. brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja ich meinte ja eine Art API... in der ich halt links meine Navigation habe über die Inhalte. und rechts den Content über die Navigationspunkte (so gesehen nur 2 Frames) ich habe halt viele FlashVideos... Ich muss allerdings zugeben.. hab nicht allzuviel Kenntnisse über HTML/PHP usw. Bin eig in meiner für c# zuständig und naja das ist mir halt allerdings jetzt aufgetragen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Eine API (heißt nicht umsonst Application Programming Interface) ist kein CMS oder ähnliches. Das sollte man auch als c#'ler wissen. Typo3, Joomla bieten denke ich alle Plugins um Flashvideos abspielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 MEINE herren ja das weiss ich.... Ich meine einfach vom AUFBAU der SITE her soll es so wie eine API sein... ganz schlicht und eine reine INFO seite... aber ok ... ich seh mir das mal an! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie ist denn eine API aufgebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ein Beispiel wäre schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Java Platform SE 7 so in der Art ich habe einfach gedacht sowas in der art gibts bestimmt als vorlage... Vllt. sogar ned kleine install inder ich eine Ordnerstruktur z.b. mit angebe und dann gleich die verlinkungen selbst generiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trollr Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sorry aber das ist keine API sondern eine Online-Spezifikation oder auch Dokumentation genannt Denke mit einem CMS fährst du besser. Schau dir Joomla an, ist relativ einfach zu installieren. Alternativ kannst du bedingt durch deine C# Fähigkeiten auch etwas aus der ASP.Net Welt nehmen: Orachard z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.