LICHTKL Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 HI wer kennt das Programm myfriend von Myfriend.de mit dem kann man fertigen sourcecode einlesen um automatisch alles in Struktogramme umsetzten zu lassen und noch einiges mehr mein Problem das Progrämmelchen is mir zu teuer oder hat jemand nen crack oder freischaltung für würd dann echt auf die knie fallen (bitte wegen crack und so per mail) oder kennt jemand n anderes tool das das gleiche macht ?? in Hoffnung Klaus Ps: Ich brauch das so schnell wie möglich da meine Projektabgabetermin immer näher rückt -- scheiss PRÜFUNG [Dieser Beitrag wurde von LICHTKL am 19. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Ei Ei ! Diesem Thread geb ich nicht lange! Wie wäre es den mal, wenn du Deinen Chef fragst, ob ers kauft? Dann bekommen die Kinder vom Programmierer auch was zu Essen! Ansonsten kann ich VISIO noch empfehlen (zu kaufen) Der Beagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 hey, das ist doch keine tauschbörse für illegale software hier ! wenn es einen freischalt-code gibt, dann hat das prog wohl einen 30-tage trial oder so. benutz doch das für dein struktogramm Gruss, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 In diesem Forum bitte KEINE Anfragen zu Cracks, Hacks, Warez u.ä. Allg. Anfragen zu Programmen bitte in "Systemintegration/Anwendungsentwicklung" posten. Danke. Thread closed Stefan Eling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.