Jobe2009 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den CSS-Eigenschaften einer div-Box im Internet Explorer 7: Div-Box-Css: .lieferadressen { padding:1px; marging:0px; border: 1px solid black; } Nun funktioniert diese Box im IE9 und in FF, allerdings ist im IE7 kein Rahmen zu sehen. Welche CSS muss ich für den IE7 hier angeben? Ich habe für den IE7 eine extra CSS-Datei angelegt, die nur im IE7 geladen wird. Ich hab schon alles mögliche an Kombinationen von marging's und padding's und border's ausprobiert. mfg, Jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Base4u Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Schon mal versucht dem Border z. B. 5px zu geben!? Wie schaut denn dein HTML-Gerüst aus? Verwendet der Div-Tag andere CSS-Klassen die evntl. den Border überschreiben? Versuch mal mit der Developer-Toolbar bisschen rumzuspielen! Weil normalerweise sollte border auch im ie7 gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jobe2009 Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Danke, aber die Lösung war, die Border-Angaben einzeln zu deklarieren: .lieferadressen { padding:1px; marging:0px; border-width: 1px; border-style: solid; border-color: black; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 der IE7 unterstützt auch die von dir vorher angegebene Notationsform der Fehler muss also an anderer Stelle gelegen haben (deswegen wurde nach dem HTML Code gefragt) überprüfe doch jetzt nochmal, ob der 1. CSS Code so funktioniert (ich gehe jedenfalls davon aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 meiner Meinung nach interpretiert der internet explorer die Farbangaben so nich richtig. probier mal statt black zu schreiben #000 (kurzform für #000000) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 meiner Meinung nach interpretiert der internet explorer die Farbangaben so nich richtig. probier mal statt black zu schreiben #000 (kurzform für #000000) nein, dem muss ich widersprechen ich habe eben einfach mal den 1. CSS Code mit dem IE 7 getestet: keine Probleme der Rahmen wird angezeigt und der CSS Code wird dem entsprechend richtig ausgewertet der 2. CSS Code funktioniert offenbar, obwohl es eine andere Schreibweise für den 1. CSS Code ist es muss also an dem HTML Code gelegen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.