Rhuen Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hy, ich wollt bei einem bestehenden webspell system ein phpbb forum einbinden. Habe dieses hier benutzt: phpBB_auth-Plugin_fuer_Webspell_BETA.zip Regestrier ich mich neu bei webspell, kann ich mich im Forum einloggen. Auch die vorhandenen Logins funktionieren im Forum, das ist alles wunderbar. Das es gelegentlich probleme gibt wegen login, logout etc. ist nicht sooo schlimm, hauptsache ich kann die selben logindaten verwenden. Sobald ich aber den "administrator" bereich starten will krieg ich oben die error reports : FEHLER, bitte Readme.txt beachten (_mysql_phpbb.php) !!! FEHLER, keine Webspell DB-Angaben (_mysql.php) gefunden!!! hab alles überprüft eig. stimmte es. Frische webspell installation und frische phpbb3 installation, ideen?! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.