perfekt Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem mit der Ausbildung als FISI angefangen. Ich höre ständig was von Server instanzen, aber mir kann keiner genau erklären was das ist und wofür ich das brauche. In Wikipedia steht auch nicht wirklich viel drin. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Instanz (Informatik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baphomet Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Toll gurki du kannst top lesen, er sagt Wiki gibt ihm nicht wirkklich eine Antwort und du schickts ihm genau den Link, prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) eine (virtuelle) Spiegelung bzw. Kopie von etwas nennt man eine Instanz. Jede Instanz basiert auf dem selben Ursprungssystem, das mehrfach kopiert wurde. Beispielsweise mehrere virtuelle Maschinen mit ein- und demselben Betriebssystem. //Baphomet : Dein Post ist sogar noch weniger Sinnvoll als der von Gurki Bearbeitet 20. September 2011 von i � unicode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...