boku7 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey Leute! Ich hab bereits schon die Sufu benutzt.. leider aber noch nichts über dieses Thema gefunden... Ich wollte fragen, ob wer Erfahrung mit Facebook Anwendungen gemacht hat? Ich wollt sowas gerne auch einmal programmieren... Gibts dazu gute Tutorials bzw eine Seite, wo erklärt wird, wie sowas überhaupt geht? Welche Sprache ich verwenden muss (soweit ich weiß wird sowas in PHP geschrieben... bin mir aber nicht ganz sicher^^) Ich hab schon einige Seiten darüber gefunden und einige waren auch sehr hilfreich.. aber vllt kennt ihr ja auch noch sehr gute Seiten/Blogs/Videos Würde mich über Antworten sehr freuen! gruß boku7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Base4u Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Man kann PHP, HTML, ASP.NET/C# nehmen. Ob es weitere gibt kann ich auf die schnelle nicht sagen (hab den Link grad nicht da). Hilfe und anleitungen zur API und zur Entwicklung findest du direkt bei FB: https://developers.facebook.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.