mywurstbrot Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo, da ich mir mehr gute frei im Internet erhältliche Abschlussprojekte gewünscht hätte möchte ich meine öffentlich zum Lesen anbieten. Hier meine Betriebliche Projektarbeit zur Facharbeiterprüfung Fachinformatiker (Abschlussprojekt). Die Abschlussarbeit hat eine Benotung von über 91% bekommen. Viele Grüße Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi, magst du sie bitte im Downloadbereich hochladen? http://www.fachinformatiker.de/downloads.php Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich findes es gut, dass du deine arbeit hochlädst - das internet lebt vom mitmachen! Aber ich habe auch eine anmerkung: ich kann echt nicht verstehen, dass eine projektarbeit, die die seitenanzahl (ohne anhänge) um 50% - 100% sprengt eine eins werden kann. ich hatte dozenten, die rigeros bei hausarbeiten usw. alles was über vorgegebene seitenanzahl + 10% hinausging, als nicht vorhanden werteten.... PS: deine note sei dir natürlich gegönnt. das war mehr als warnung für andere, die sich an deiner arbeit orientieren wollen gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mywurstbrot Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 20 Seiten (ohne Anhang) ist bei uns im Rahmen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 dann will ich nichts gesagt haben - bei uns waren es 10 seiten. so ist das halt im bildungsförderalismus:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Die Abschlussarbeit hat eine Benotung von über 91% bekommen. Ich habe die Doku gelesen, ist mal ein gutes Beispiel, wie man die Anforderung an den kaufmännischen Bereich mit dem technischen Bereich verknüpfen soll/kann. Auch das begründete Entscheiden ist mit drin. Eine Frage: Weißt du wo die 9% verloren gingen? Ich finde es immer interessant, wenn man weiß wo die Fehler lagen. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.