Termi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist, wenn nicht --> bitte moven - danke. Ich bin momentan dabei ein Addon für FF(3.6.22) zu schreiben, wenn ich das aber per .xpi installieren will sagt er mir das meine version nicht mit Firefox 3.6.22 kompatibel sei. Wenn ich einfach den Addon-Ordner in profile\extensions\ kopiere wird das Addon zwar angezeigt, aber es ist ausgegraut, mit einem Roten "!" versehen und wenn man es anwählt(im Addon-Manager) steht dort noch "Nicht kompatibel mit Firefox 3.6.22". Liegt es an meiner install.rdf? Weil wen ich ein anderes, funkionierendes, Addon nehme und dort die install.rdf von meinem neuen auf das alte anpasse, kann auch dieses nicht installiert werden. Install.rdf: <?xml version="1.0"?> <RDF xmlns="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#" xmlns:em="http://www.mozilla.org/2004/em-rdf#"> <Description about="urn:mozilla:install-manifest"> <em:id>redlist@f-i.de</em:id> <em:name>Redlist</em:name> <em:version>1.0</em:version> <em:description>Redlist extension for the OSPlus Portal Browser</em:description> <em:developer>Lukas *****</em:developer> <!-- optional items --> <em:creater>**** **********</em:creater> <em:contributor>********* *******</em:contributor> <em:homepageURL>http://f-i.de</em:homepageURL> <!-- Firefox --> <em:targetApplication> <Description> <em:id>{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}</em:id> <em:minVersion>1.5</em:minVersion> <em:maxVersion>3.6.*</em:maxVersion> </Description> </em:targetApplication> </Description> </RDF> Die "*" sind in der richtigen Datei nicht vorhanden, sondern lediglich um die Namen zu ersetzen. Danke schonmal für eure Antworten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 maxVersion sollte IMHO nicht mit * enden. schreib doch einfach und böser Weise mal 6 als max Version rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke dir für die Antwort, es hat zwar auch mit 4.0.* funktioniert aber das ist nicht das Problem gewesen. Lösung: Der eine "contributor" hatte im namen ein "ü", mit "ue" funktioniert das ganze jetzt. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dank deinem Ausgesternten hätten wir das ja nichtmal sehen können. Aber wenns nu funktioniert is ja alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termi Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jop, wollte halt nicht die Namen meiner Kollegen hier einfach veröffentlichen, was sicherlich nachzuvollziehen ist. Und ich hätte auch nicht gedacht das mein Kollege "schuldig" ist(), bzw. das FF keine Umlaute zulässt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie sagte mal nen Kollege: Umlaute sind immer schuld! Doofe Erfindung diese Umlaute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.