Caboose Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Ich bräuchte eigentlich bis gestern eine relativ neue ZWP für den Informatikkaufmann, bitte helft mir ! THX CYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gundi Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Glaube nicht, dass du hier die Lösung für die ZW 2001 finden wirst, nachdem was erst dieses Jahr bei der Hauptprüfung gelaufen ist! Wünsche dir natürlich weiterhin viel Glück auf deiner Suche und sollte ich sie irgendwo finden, so schicke ich sie dir per Mail. Umgekehrt wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt die Lösungen zu wissen! Tschau und bleib :cool: ! (P.S. Ist nur ein Leistungstest für dich selbst. Durchfallen kann man nicht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.