SpecialAgentUwe Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit eine Webanwendung, die XML Dateien mittels eines Stylesheets anzeigt und die Möglichkeit bietet Einträge zu editieren/löschen/hinzuzufügen. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich mittels SimpleXML einen neuen Knoten mit weiteren Kindknoten zu meinem XML Dokument hinzufüge, dann wird der Komplette Knoten mit all seinen Kindknoten einfach unstrukturiert in einer Zeile in das Dokument eingefügt. Hat jemand Erfahrung mit SimpleXML und kann mir helfen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es spielt doch keine Rolle wie das XML optisch aufbereitet ist, die Daten müssen lediglich der XML und ggf der eigenen Definition passend im Baum vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialAgentUwe Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da hast du natürlich Recht. Dennoch wäre es schön, wenn es auch anders ginge, da die XML Datei unter Umständen auch so betrachtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dann versuch es doch mal mit dem XMLWriter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.