Casakoba Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo Zusammen, Ich möchte gerne auf dem systeminternen Speaker einen Ton ausgeben der die Ähnlichkeit einer Kuckucksuhr hat. Gibt es hierfür entsprechende Vorlagen in Form z.B einer .au Datei bzw. wie muss man den Ton hinleiten damit er auf die Systemlautsprecher geht, weil keine eigene Lautsprecher angeschlossen sind? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Installieren und Verwenden des PC-Lautsprecher-Treibers mit Windows denke ich ist am einfachsten. Treiber installieren und dann kann auf dem Rechner einfach eine wav abgespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @Enno "http://www.fachinformatiker.de/linux-unix/149350-frequenztoene-speaker.html" <- lautet die URL des Threads "http://support.microsoft.com/kb/138857/de" <- lautet Dein Link Finde den Fehler ... Es sei denn Du weißt was, was Du uns nicht verraten willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ups *asche auf mein haupt* kommt davon wenn man nur die übersihtsseite der neuen Threads liest und nicht wo die stehen. Man schaem ich mich *rotwerd* Ach, kann man den Treiber nicht auch in Wine installieren *grins* Ja bin ja schon ruhig, und vergesst mein Post oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ach, kann man den Treiber nicht auch in Wine installieren *grins* Das wäre eine Information, die Du uns verschwiegen hättest daher fragte ich, ob Du das natürlich gemeint hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nein, ich hab einfach überlesen das ich mich grad im Linux Bereich aufgehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.