Benney Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hallo Leute ich hab ein problem unzwar bekomm ich den Mittelwert nicht geliefert. Hab eine Datenbank in mysql mit den Namen temperaturdb und eine tabelle temperaturwerte mit den Spalten id (auto_increment) und einer Spalte temperatur (sind double werte) Jetzt möchte ich den mittelwert von der temperatur Spalte haben aber was mach ich falsch $sql = "SELECT AVG (temperatur) FROM temperaturwerte "; $ergebnis = mysql_query($sql); while ( $zeile = mysql_fetch_assoc($ergebnis) ) { $mittelwert = $zeile["temperatur"]; } danke Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gib das Statement einmal z.B. in phpmyadmin ein und schau Dir das Ergebnis an, dann solltest Du Deinen Fehler selbst sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel007 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 SELECT AVG (temperatur) AS temperatur FROM temperaturwerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.