Mavster Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo zusammen, Unsere Clients bekommen die Updates vom WSUS zugewiesen. Wenn ich mich nun auf einen Client draufschalte, wo Updates zu installieren sind, zeigt er mir z.B. 14 Updates an. Schau ich dann ins WSUS, zeigt er mir 54 zu installierende Updates an. Woran kann das liegen? Kann ich die Informatinen sonst noch wo auslesen? Ziel ist es, die Anzahl der zu installierenden Updates auszulesen und auf z.B. einer HTML-Seite anzuzeigen. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Installiert der Client denn insgesamt 54 Updates, nach dem du die erste Menge an Updates installiert hast? Es werden ja nicht immer alle Updates auf einmal angezeigt, weil zwischen den Updates durchaus Abhängigkeiten existieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.