jetme Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo, wenn ich im Datei Explorer eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke schließt sich der Datei Explorer!? Was kann ich tun, ohne eine Neuinstallation? Ich habe Win7 Ultimate 64 Bit SP1. Danke! Zitieren
FfFCMAD Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hast du die rechte Maustaste in einem gegebenenfalls vorhandenem Extra- Maustreiber in ihrer Funktion geaendert? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich schätze auch, dass das durch ein Programm oder den Maustreiber mindestens ein zusätzlicher Menüpunkt im Kontextmenü auftauchen sollte. Gibt es zu den Zeiten, wo Du das ausprobiert hast, irgendwelche Fehler/Warnungen im Ereignisprotokoll? Zitieren
jetme Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Bewußt habe ich am Maustreiber nichts geändert. Ereignisprotokoll muss ich noch sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.