Jensi37 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hallo ihr! Ich habe die Möglichkeit meine Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration zu machen im Rahmen der externen Prüfung. Neben der schriftlichen Prüfung muß ich auch eine Projektarbeit erarbeiten. Das Problem ist nur, dass ich keinen Betrieb habe, in dem ich eine solche Projektarbeit realisieren kann. Weiß jemand ob auch die Möglichkeit besteht eine Projektarbeit abzuliefern, die so gestaltet bzw. aufbereitet ist, als sei sie für oder bei einem Betrieb durchgeführt ? Für Eure Hilfe vielen Dank! Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Frage kann Dir nur die für Dich zuständige IHK wirklich beantworten. Deshalb: dort anrufen und explizit nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.