murat1895 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Leute! bin neu in der Entwicklung mit Java! Habe nun ein fertiges Projekt! Damit dieses auch jeder ausführen kann, versuche ich gerade die Klasse, in der sich die Main-Methode aufhält via CMD auszuführen. Nun bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: Wäre nett, wenn mir Jmd helfen könnte! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Fehler wird Dir angegeben: "java.lang.NoClassDefFoundError: screen (wrong name: logonscreen/screen)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja und wie behebe ich diesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Indem Du dem Classloader die richtige Klasse / Pfad gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Huiui. Wo find ich den Classloader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du scheinst die Grundlagen nichts zu beherrschen. Das Problem hat nichts mit der Programmierung zu tun, sondern mit der Bedienung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du scheinst die Grundlagen nichts zu beherrschen. Das Problem hat nichts mit der Programmierung zu tun, sondern mit der Bedienung. bin neu in der Entwicklung mit Java! Ach?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 @lilith2k3: So etwas kannst Du Dir hier sparen. Die Lösung habe ich genannt, man muss dem Interpreter die richtige Klasse mit dem richtigen Pfad geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 allerdings hast du es scheinbar nicht verständlich erklärt wenn du ein Java-Programm ausführen willst, welches in Form von Class-Dateien vorliegt, musst du mittels -cp das Klassenverzeichnis (in deinem Fall "C:\Users\Murat\Desktop\logonscreen\build\classes") und danach denn vollqualifizierten Klassennamen (also den Namen der Klasse mit vorangestelltem Paketnamen, in deinem Fall scheinbar "logonscreen.screen") der Klassenname an sich reicht nur dann, wenn die Klasse sich in keinem Paket befindet den Klassenpfad muss man nicht explizit angeben, wenn es das aktuelle Verzeichnis ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.