murat1895 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Leute! bin neu in der Entwicklung mit Java! Habe nun ein fertiges Projekt! Damit dieses auch jeder ausführen kann, versuche ich gerade die Klasse, in der sich die Main-Methode aufhält via CMD auszuführen. Nun bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: Wäre nett, wenn mir Jmd helfen könnte! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Der Fehler wird Dir angegeben: "java.lang.NoClassDefFoundError: screen (wrong name: logonscreen/screen)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja und wie behebe ich diesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Indem Du dem Classloader die richtige Klasse / Pfad gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Huiui. Wo find ich den Classloader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du scheinst die Grundlagen nichts zu beherrschen. Das Problem hat nichts mit der Programmierung zu tun, sondern mit der Bedienung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...