Pixie Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hallo, gibt es eigentlich etwas wie einen filebasierten Registry reader? Ich habe hier ein total zerschossenes Windows XP, das derzeit nur mit BartPE läuft (also eigentlich gar nicht) und brauche noch einige der Registry-Einträge bevor ich den Rechner platt machen kann. Nu stehen die Daten da nicht im Klartext drin.. ich brauche also etwas wie regedit, das aber auf Dateien arbeiten kann, die nicht die aktuell verwendete Registry darstellen. Navigieren im Baum und exportieren ganzer Re-Zweige wäre toll, ist aber kein Muss. Kennt jemand soetwas? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 How to edit the registry offline using BartPE boot CD ? Zitieren
Pixie Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 Cool... wußte ich gar nicht. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.