cool-sascha Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo Zusammen, Ende des Jahres kommen ca. 30 Schüler / Abiturienten, die sich über die Ausbildung eines FIAE erkundigen möchten. Dabei soll sowohl die IT vorgestellt, als auch der Beruf näher gebracht werden. Wir sind in der Webentwicklung tätig und setzen unsere Projekte mit ASP.NET um. Jetzt frage ich mich nur: Was kann ich mit denen machen? Habe eine knappe Stunde Zeit. Quellcode zeigen ist irgendwie merkwürdig, zumal die meisten sicherlich noch nicht viel programmiert haben. Könnt ihr mir da helfen? Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch nichts interessantes/relevantes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zeige auf, wie die Ausbildung bei euch aussieht. Und zeig lieber Ergebnisse eurer Webentwicklung, anstatt langweiligen Code. Wie beim Kunden eben auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie bigvic schon schrieb: lieber Ergebnisse. Also z.B. fertige Webseiten. Dabei allerdings nur solche, wo der Kunde z.B. zugestimmt hat, als REferenz genannt zu werden. Vielleicht auch bei jedem etwas Background dazu... Arztpraxis xy hatte eine statische Webseite und wollte jetzt eine Möglichkeit, aktiven Content einzustellen und online Termin-Reservierungen vorzunehmen, deswgen gibt es jetzt eine Anbindung zur Terminverwaltung... also das ganze einfach etwas mit Leben füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.