Scheradal Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo zusammen, ich bekomme ab und zu bei Sicherungen durch BackupExec folgende Fehlermeldung: "Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Ein Extrahieren der Mailbox-Nachrichten aus dem Exchange-Backup ist nicht möglich. Im Auftragsprotokoll finden Sie zusätzliche Informationen." ich habe nur keine Ahnung was dies bedeuten soll. Das komische ist die bekomme ich einmal die Woche und an den anderen Tagen läuft die Sicherung ohne Probleme. Vll kann mir ja hier einer helfen, was dies bedeutet. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ist das ein Job, der täglich läuft, oder sind das einzelne Jobs für jeden Tag? Alles Vollsicherungen oder eine Voll- und vier inkrementelle/differenzielle Sicherungen? Ist das immer am selben Tag der Woche oder ein Mal die Woche, aber an unterschiedlichen Tagen? Schon mal nach der Fehlermeldung im Netz gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 des ist ein Job der täglich läuft Vollsicherung und es kommt an unterschiedlichen Tagen vor. Habe im Netz gesucht, aber da schreiben nur welche sie haben das selbe Problem aber keine Lösungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Lösung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dann wäre es nicht schlecht, wenn Du die auch hier postest, damit der nächste, der im Netz sucht, auch diese Lösung hier findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 von dieser Seite: Enterprise Support - Symantec Corp. - Exchange 2007 Backup to disk fails with V-79-57344-759 - The following error was returned when opening the Exchange Database file: ' n/a ' den Hotfix runterladen und installieren. Dieser Hotfix ist extra für diese Fehlermeldung gekommen. Habe mehrfach die Sciherung angestoßen und keine Fehlermeldung mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.