1mcbane Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Morgen zusammen, wieder einmal brauche ich eure Hilfe. Hab gerade einen Switch von Nortel Networks auf meinen Tisch geklatscht bekommen und soll den zurücksetzen, ein Firmware upgrade und mit IP-Adressen konfigurieren. Super: 1. ich habe keine Ahnung wie das geht 2. ich habe keine Ahnung was den Switch so besonders macht 3. ich habe bis Freitag zeit des bei 3 von denen zu machen. Wer könnte mir da ein paar Tipps geben bzw. eine Seite wo des einigermaßen erklärt wird. Danke im Voraus fürs lesen. Lg Mcbane PS: Falls das im falschen Forum gelandet ist. Einfach verschieben danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Für allgemeine Fragen: Let me google that for you Spezifisches nach Anfrage... tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 die Seite googel ist natürlich ein wunderbarer Tipp. Warum bin ich da nur nicht selbst drauf gekommen. Ich wollte Tipps von Leuten die selber damit schon mal gearbeitet haben und nicht einen dummen Kommentar den man sich sparen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.