Faile Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 Hallo, mir fehlen noch die Lösungen zum WiSo Teil der am 15. Mai geschrieben wurde und die Fachqualifikationen + Lösungen für den Informatikkaufmann am 15. Mai und für den 6. Juni. Hat die jemand? Für die Lösungen von der aller ersten Abschlußprüfung 1999 (Informatikkaufmann) wäre ich auch dankbar, dann wäre mein Archiv vollständig. Wer von mir was haben will, einfach schreiben. Faile :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weasel Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Hi Faile, ich such Fragen und Lösungen zu ZP 2000 (FIAE). Hast du da was? Ich würde mich freuen. MrDee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Hi Faile! Ich bräuchte auch ein paar Unterlagen zur ZP Herbst 2000. Allerdings nur das Lösungsblatt... thx g-sus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boerdeman Geschrieben 23. Juli 2001 Teilen Geschrieben 23. Juli 2001 Wiso findet Ihr hier: http://www.informatikerhilfe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faile Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hey Leute, dieser Link ist echt geil. Kennt jemanden einen wo es auch mal Prüfungen für den Infomatikkaufmann gibt? Es gibt immmer nur welche für die Fachinformatiker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Sorry Faile... aba der link is wirklich gut! hab sofort gefunden was ich gesucht hab... greetz g-sus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Hey Faile, Ich weiß zwar nicht, ob es das richtige ist, aber auf http://www.itse-concept.de/_downloads/zwp_ap.htm kannst du dir die ZWP Herbst+Sommer 99 und die Abschlussprüfungen Herbst+Sommer 99 & Winter 00 downloaden! Leider fehlen hierbei die Lösungen... Wenn ich wieder über etwas stolper kann ich dir ja wieder bescheid sagen! greetz g-sus <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 12:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von g-sus ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Ausserdem gibt es hier: http://gvolkman.exhome.de/pruef_unterlagen.html auch noch etliches! :eek: Ist ein bisschen ungeordnet also wirst du wohl noch was suchen müssen, sieht aber ziemlich vielversprechend aus! g-sus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gierse Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi Liste hab im November Abschlussprüfung als IT-SE. Kann mir jemand mal ne Prüfung mit Lösungen zur Übung schicken??? besten Dank im Vorraus cu :itchy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rinchen82 Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hallöchen.......... Suche die Lösungen für die letzten 2 Prüfungen (ZP + AP) für IT-Systemkauffrau.... Kann mir jemand helfen ?? Liebe Grüße Rinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-sus Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Hi Rinchen! Hast du schon unter den Links, die ich ausgestellt habe nachgesehen? yourz g-sus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.