Froggy_188 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wir benutzen in unserer Firma ein Microsoft Office 2007 Professionell Plus. Unter dem Betriebssystem Windows XP läuft es ohne Probleme. Unter Windows 7 jedoch wirft das System die Fehlermeldung beim beenden aus: Microsoft Office Outlook versucht, die Informationen wiederherzustellen... Dies kann eventuell mehrere Minuten dauern. Habe schon das Internet durchstöbert und habe schon einiges ausprobiert, leider bin ich nun mit meinem Latein am Ende. z.B. Das deaktivieren von Windows Search brachte kein Ergebnis. Wenn ich den Kompatibilitätsmodus benutze startet Outlook gar nicht mehr. Vielleicht habt ihr noch einige Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.