mHollweck Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenns hier jemanden gibt, der mir seine Doku mal schicken möchte: mh.asadditional@gmail.com Wäre sehr nett, wenn ihr eure Punktzahl dazu schreibt. Danke und Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 was zahlst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 zu welcher IHK gehörst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @mHollweck Was bringt dir denn das? a) im Forum liegen viele (gute) Dokus, wo du dein Thema "näherungsweise" abgedeckt findest. Ich kann dir natürlich eine tolle FIAE-Doku über Tablet-PC Anbindung für den Bosnischen Zoll zusenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mHollweck Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Naja ich wollte das eher als Orientierung verwenden. Die Dokus hier haben leider meist kein Ergebnis mit angegeben, d.h. ich weiß nicht ob sie gut oder schlecht waren. Abschreiben wollte ich natürlich nicht, klappt bei den verschiedenen Themen sowieso nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.