kendertolpan Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Da ich leider hier keine Buchtips für die Fächer Wirtschafts- und Sozialkunde, sowie Betriebliche Prozesse finde, würd ich Euch mal gerne nach Vorschlägen fragen. Reicht das IT-Handbuch für Fachinformatiker... oder gibt es noch eins, das solche Dinge auch vielleicht noch ausführlicher behandelt.. Für jeden Vorschlag wäre ich sher dankbar.) Greetz LiLLy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 hi, schau mal in die buchtipps von fachinformatiker.de rein. da gibt es auch buecher ueber wirtschafts- und geschaeftsprozesse. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Verschoben ---> IT Allg. /Literaturtipps IT-Berufe /BWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.