Cheyenne Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hi Leute : ))) ! Ich hab mal ne Frage an Euch! Ich bin am Bewerbungen schreiben. Und nun die Frage *ggg*. Wird das eigentliche Bewerbungsschreiben als E-Mail geschrieben oder als Anlage mitgeschickt? könnt Ihr mir mal da weiterhelfen? Danke schon mal im voraus für die Antworten ciao Cheyenne <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. September 2001 08:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cheyenne ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. September 2001 Teilen Geschrieben 23. September 2001 Tach, habe mich zwar selbst noch ganz brav schriftlich beworben, aber nur so vom praktischen Nutzen, würde ich die Bewerbung als Anhang senden, du kannst da Formatmäßig einfach mehr machen, außerdem ist es für den Betrieb leichter damit umzugehen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.