Kurze1860 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hat schon jemand sein Ergebnis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xanacas Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 mein Betrieb hat heute ein schreiben erhalten, 76 Punkte sind IHK durchschnitt, ich hab 81 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze1860 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Respekt. Welche IHK? Gestern war bei uns noch nix da. Etz bin ich grad total nervös Vielleicht ist heute was dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze1860 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also bei mir (IHK Regensburg) ist noch nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xanacas Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 IHK Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurze1860 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Heute ergebnis bekommen. Ihk regensburg. 94% schnitt weiß i net,weil i block bs bin.Aber hab heut kurz mit meinem chef telefoniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reiga Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich hab von meiner IHK Beraterin eine Excel Tabelle bekommen, laut dieser Tabelle lag der Bundesdurchschnitt bei 71% (In Brandenburg ebenfalls genau 71%). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.