_Faby_ Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo zusammen, Ich wollte, dass wenn mein Programm startet der "oberste" Punkt meines Tree-Controls Selected ist. Da dies ja das Root-Item ist habe ich: mytree.SetItemState(mytree.GetRootItem(), TVIS_SELECTED, TVIS_SELECTED); in die OnInit Methode reingepackt -> ohne Erfolg leider. Könnte mir evtl jemand dabei helfen? MfG Faby Zitieren
Hexagon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Moin _Faby_, warum nutzt Du nicht die Funktion SelectItem? Zitieren
_Faby_ Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 Danke, die Funktion hab ich dann irg wann heute früh zwischen 7 und 8 auch entdeckt nur leider gings immer noch nicht, da ich vergessen hatte dem treectrl den Focus zu geben^^ *dumm* Vielen Dank fürs antworten Zitieren
Hexagon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ohne Focus geben geht eigentlich per TVS_SHOWSELALWAYS, oder? Zitieren
_Faby_ Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 *newbe* Keine Ahnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.