xpelli Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich kann mir gut vorstellen das es drankommt! DSL, Motherboard, VPN, Soundkarten, Subnetting, SQL, Monitore, Modem. alles aktuelle Themen. :eek: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpelli Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 net nur lesen Was denkt ihr darüber :mad: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 DSL mit ISDN ja,VPN möglich,Subnetting und SQL auch, aber nur kleiner Teil da in der letzten schon. Monitore hm, weiss net. Modem net. Allerdings bin ich ITSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goofy96 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Also, es wird so wie immer etwas mit SQL und etwas in Richtung Vernetzung dran kommen. Ebenso wird wohl eine Projektplanung dran kommen. MfG Goofy96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpelli Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 War ich garnet so falsch mit meinen Tip!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.