maexla Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hallo, die Berufsschule hat bei mir angefangen (Bayern) und jetzt stellen sich mir einige grundlegende Fragen: - was zählt alles in das Abschlusszeugnis? - wie verhät sich es mit Religion/Deutsch? (bzw wenn man dafür die ersatzprogramme belegt, weil man sich abgemeldet hat) - welche Noten aus welchen Fächern und welchen Jahren fließen in das Abschlusszeugnis? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 In das Schulabschlusszeugnis oder in das Abschlußzeugnis von der IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maexla Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sowohl, als auch. Mich interessiert die Zusammenstellung von dem Ganzen System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 fächer wie deutsch, religion usw. gabs bei uns nicht. schau mal auf der hp deiner ihk unter pröfungsordnung usw. dort findest du alle für dich geltenden infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 In das IHK-Zeugnis zählt nur die Abschlußprüfung. Also GA1+GA2, WISO, Doku, Präsentation und Fachgespräch. Beim Schulzeugnis gehe ich davon aus das die Noten der Fächer die man hatte dort auch irgendwie auftauchen. Aber wieso fragst du das nicht deine Lehrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.