Alex_winf01 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich bekomme nach dem Start von Windows Fehlermeldungen, welche ich im Anhang angehängt habe. Ich vermute, dass bei Installation des Grafiktreibers was nicht in Ordnung gelaufen ist. Könnt ihr mir da helfen? Zitieren
Termi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ich hab in nem anderen Forum dazu einen Beitrag gefunden (Fehler2) vielleicht hilft dir der ja auch! Scheint irgendwas vom Grafik-Treiber/Grafikarte sein. Geh mal in systemsteuerung->Dienste und beende dort den NvIdia-Driver Helper. Dann rechtsklick drauf->eigenschaften und startart auf disabled stellen und neu starten und schauen ob die Meldung noch kommt. Kannst aber auch einfach über start->ausführen->msconfig->autostart schauen ob du dort den Aufruf der dll findest. Wenn ja deaktivieren. Oder den Grafikkarten-treiber nochmal neu installieren. Lg Zitieren
pantsoff Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Die Meldung verschwindet, wenn du in der msconfig den Start dieser Anwendungen "raushakst". EIne Lösung ist es allerdings nicht, dafür sollte eine Reparaturinstallation der Treiber durchgeführt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.