LInuX-Rul3r Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Komme heute aus dem Urlaub zurück sagt mal stimmt das das wir morgen Prüfung haben? Bin FISI und sollte Winter 01/02 Prüfung haben! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 *LOL* guter witz! Viel glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LInuX-Rul3r Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Nein ich mein das ernsthaft! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiliX Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 dann mein beileid lool also du brauchst morgen die einladung zur prüfung und dein berichtsheft. falls du sie komplett hast. ansonsten viel spass beim schreiben... wobei das prob wer unterschreibt dir das denn mitten in der nacht?? lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.