Stefan87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo Leute, ich habe eine ORACLE DB in der auf einer Tabelle Monatliche Partitionen liegen. Z.B. Partition_08 vom 01.08 bis 30.08 und Partition_09 vom 01.09 bis 31.09 usw.... Die Tabelle sieht z.B. so aus: Tabelle1 PK, NUMMER,CREATIONDATE,WERTX,WERTY 1, 1234, 2011.09.05, TTT, TSD usw... Kann mir jemand sagen wie ich herrausbekomme wie die Partition heißt die für genau diesen Satz zuständig ist? In meinem Beispiel wäre das ja die Partition_09.... Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 kommt darauf an, wie deine Datenbank aufgebaut ist in einer anderen Tabelle müsste Partition_09 und ein Verweis auf diesen Datensatz bestehen (oder dieser Tabelle muss ein Fremdschlüssel auf die Partitionen hinzugefügt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.