Ardnas Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hallo wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was man in Visual Studio 2010 für einen c# code schreibt damit man unter Termin bei Neue elemente (siehe weitere erklärungen auf dem Bild ) muss ich dazu ein extra Ribbon anlegen und alles neu machen oder kann man die Liste erweitern ? wenn man auf Bewirtungswunsch klickt soll folgendes anzeigt werden. (siehe bild 2) Ich will also nur wissen wie man in das Register diesen Bewirtungswunsch eintrag bekommt und wie man es mit dem add in verknüpft und das alles in c# code ps. Bild 2 musste aus Firmengründen leicht zensiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ardnas Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 gut da keiner darauf antwortet bitte dieses thema wieder löschen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Datei Register habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn dir das AddIn Register auch reichen würde...kann ich dir Sample Code raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ardnas Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja okay danke hauptsache ich habe mal einen ansatz wie ich es hinbekommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.