Marco_1985 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Berlin im Bereich Informatik, weil ich mich Umschulen möchte und würde gerne schon mal vorab in diesem Beruf Erfahrung sammeln! Habe schon im Internet geschaut aber nix gefunden. Und dann habe ich dieses Forum entdeckt und vielleicht werde ich hier weiter geholfen! Würde mich über ne Antwort freuen! Liebe Grüße Marco_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi, JOBBÖRSE - Meine erweiterte Suche nach Stellenangeboten Allerdings finde ich es schon speziell, einfachste Recherchen im I-Net nicht selber zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_1985 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja das ja richtig aber habe ich schon viel gesucht im Internet aber nix gefunden was praktikumsplätze angeht! Deswegen habe ich hier nachgefragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Einfach bewerben. Viele Unternehmen schreiben Praktikumsplätze nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.