VoTas Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi, ich suche für meine Gilde (ja ich spiele WoW ^^) eine Webspace, der kostengünstig ist. Zur Zeit liegt das ganze auf einem FreeHoster zum testen, da ich noch dran rum bastel und ich schon des öfteren alles zerschossen habe Bin halt nicht der der hier Webdesigner ist, sondern ich befasse mich einfach in meiner Freizeit ein wenig damit, ich habe aber nicht vor, das richtig zu vertiefen. Aufjedenfall sollte der Hoster folgendes mitmachen: Wird eine Homepage über ein CMS mit Anbindung an ein Forum (BurningBoard oder ähnliches) Wir haben ca 100 Mann/Frauen in der Gilde und wenn mal etwas mehr auf der HP los ist, sollte nicht gleich alles zusammenbrechen. Wenn die Gilde irgendwann nicht mehr ist, würde ich dort gern mein Blog laufen lassen, der zur Zeit noch über XAMPP lokal läuft. Würd mich über eine kurze Antwort freuen, ich habe mich mit soetwas nie wirklich auseinander gesetzt. Soweit ich weiss, hat das CMS was ich im Moment auf pytal laufen habe Secure Modus, der von Pytal nicht unterstützt wird. Joomla sollte übrigens auch laufen. Gruß VoTas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSharp92 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 CELEROS ONLINE. Unschlagbar in P/L. + Schnelle Bestellungsabwicklung (Bei mir Samstag 17 Uhr: 22 Uhr Zugangsdaten inkl Domain!) + Günstig + Viele zufriedene Kunden + Eher klein gehalten: Also stimmt der Support auch noch. Bin seit Monaten zufriedener Kunde. CELEROS ONLINE - Ich besitze das 0,99€ Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kleines Host-Europe Produkt kann ich sehr empfehlen. Qualitativ wohl der beste Hoster in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.