Fraggla Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Verstehe es als Vorboten, er kundschaftet erstmal die Lage aus und mit der Zeit kommen seine Freunde dazu. Da wo das Haar allerdings wächst, wächst sonst aber nie ein Haar. Oder wachsen bei dir Haare links unter dem Kehlkopf?! Mein Gott hört sich das dämlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Natuerlich waechst unterhalb des Kehlkopfes noch Bart oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich benutze einen Braun Trockenrasierer. An und für sich ganz ok. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, wenn das Metall heiß/warm wird ist die Haut deutlich schneller gereizt. 100% ig rasiert er auch nicht gerade am Kinn und Hals ist es schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 100% ig rasiert er auch nicht gerade am Kinn und Hals ist es schwierig. Hm ja ich hab heute gemerkt, das an den Kanten noch spürbare stoppeln sind und musste nochmal drübergehn (kann aber auch sein das die schon wieder nachgewachsen sind). An den Kanten kann ich nunmal keine kreisenden Bewegungen ausführen, da dafür die Fläche einfach viel zu klein ist . Ist aber auch durchaus denkbar, das ich mich einfach zu dumm anstelle :upps. Reinigst du den Braun Rasierer regelmäßig? Bei mir war ein Pinsel mit dabei mit dem das ganze Reinigen kann. Hab mir aber noch ein Spray gekauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich klopfe den meitens kurz aus. Alle 2-3 Jahre bekommt der ein neues Rasierscheideklingendings. Ich hatte auch so eine Reinigungstation dabei, aber die wurde mir zerstört, hat aber auch nix gebracht. Ab und an mache ich die Klinge auch mal ordentlich sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn die Scherfolie heiß wird wirkt ein Tropfen Öl Wunder... Nicht umsonst wird bei den meisten guten Rasierern auch ein (winziges) Ölfläschchen mitgegeben. Ich bin übrigens überzeugter Braun-Rasierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Den Rasierer sollte man so oder so immer ausklopfgen, auch wenn eine Reinigungstation dabei ist. Muss ja nicht sein, das alle Haare im Rasierer oder in der Reinigungsfluessigkeit verbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.