Mustl Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Entwicklung von Software für Steuerungs- und Messgeräte in C# und VB oder Webentwicklung, CMS etc. Was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ernsthaft jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ersteres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustl Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich bin Berufsanfänger und muss mich zwischen 2 Stellen entscheiden. Wobei bei zweiterer evtl. noch (wohl kaufmännische) Individualsoftware für Kunden hinzukommt, aber Schwerpunkt ist schon Webentwicklung. Also ersteres ? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 naja entscheiden kannst du dich ja nur, wenn du den Vertrag bereits vorliegen hast mit Gehaltsangabe. Und dann hat sich deine Frage doch selber beantwortet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustl Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So weit ist es noch nicht. Es geht um ein Praktikum mit anschließender Übernahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nimm die Stelle, die Dir mehr Spaß machen wird und Dir die Kollegen sympathischer sind. Wenn Du bei den beiden Punkten ins Klo greifst, könnten das auch ein paar Tausend Euro nicht wieder wett machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...