MagMag Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Huhu, brauche hilfe. bin im 3ten Lehrjahr und würde gern für die Prüfung zum lernen, mir ein allgmein gehaltenes Buch holen. Zum nachschlagen, wiederholen etc... Hab zwei gefunden die mich ansprechen, habe aber total keine Ahnung welches besser davon ist. Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung Autor: Rüdiger Schreiner Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG; Auflage: 3., überarbeitete Auflage (21. April 2009) ISBN: 978-3446419223 ODER Grundkurs Computernetzwerke: Eine kompakte Einführung in Netzwerk- und Internet-Technologien Autor: Jürgen Scherff Verlag: Vieweg+Teubner Verlag; Auflage: 2., überarb. und erw. Aufl. 2010 (27. Mai 2010) ISBN: 978-3834803665 Habt ihr erfahrung?! besitzt ihr vielleicht eins?! Ich weiß nicht..... Vielen, vielen, vielen ... Dank im vorraus =) PS: Buch soll nur als Ergänzung sein zu den Schulmaterialien. Und möglichst tief in die Materie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das "IT Handbuch für ITSE/FISI" von Hübscher hast Du bereits ? Da steht eigentlich ALLES drin was Du können musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagMag Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) jaa hab ich....auch andere bücher...keine sorge =) nur wollte mir noch so ein netzwerklastiges buch noch holen, ich weiß halt nich welches sinnvoller ist Um das ganze zu beschleunigen hier die links: Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung: Amazon.de: Rüdiger Schreiner: Bücher Grundkurs Computernetzwerke - Jürgen Scherff | Buch | buecher.de | portofrei | Leseprobe | ISBN 3834803669 beides extra mit Leseproben und habt ihr Tipps? Bearbeitet 6. Oktober 2011 von MagMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Galileo Computing :: IT-Handbuch fr Fachinformatiker - index das openbook kennst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagMag Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) jaaa klar kenn ich =) les ich ab und zu online......wollt aber gern ein buch haben, kann man überall mitschleppen, da es online ist brauch ich das ja nicht als buch, wäre blödsinn ihr müsst mich nicht verstehen.... ich möcht einfach nur ein Tipp A oder B Bearbeitet 6. Oktober 2011 von MagMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagMag Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kann mir den keiner sagen welches Buch einen mehr anspricht?! oder welches ihr einfach umfangreicher findet? oder irgendwas? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich kenne nur das Buch von Rüdiger Schreiner. Das ist auf jeden Fall sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MagMag Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ok....danke =) noch jemand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Aus den Boardregeln: 8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht. http://www.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.