bomsh85 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo liebe VBA Gemeinde, ich hebe ein Problem, ich heb zwei XML Dateien(eine alte Version und eine neue Versin) als Text Dateien abgespeichert und in Excel importiert. Der Inhald der alten Text Datei wandert in die Spalte "A"(Inhalt>5000 Zeilen) der Inhalt der neuen in die Spalte "B"(Inhalt>6000 Zeilen). Diese möchte ich dann miteinander vergleichen und die Zeilen die sich von einander unterscheiden Farbig kennzeichnen. Um eine halbwegs ordentliches Ergebnis zu erziehlen möchte ich die Zeilen(Zellen), mit dem gleichen Inhalt in beiden Spalten ordnen(align Rows) Wie man in dem angehängtem Bild sehen kann, sind die Zeilen verschoben, deshalb der "Wundch" nach ordnung. Nur allerdings habe ich bisher keine Lösung dafür finden können. Ich hoffe IHR könnt mir HELFEN Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servior Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sieht für mich wie ein Tabulator aus, den entfernen und das ganze ist entsprechend der gewählten Formatierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.