davidcor Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Guten Tag , und zwar wollte ich fragen wie lernt man am besten Informatik lernen bin in der Ausbludung und habe manchmal Probleme die Sachen zu verstehen wie z.b. Elektronik sowie Komponenten und so weiter könntet ihr mir einen Vorschlag geben Vielen Dank, Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jjn Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kannst du mit anderen Personen über die Themen sprechen die du nicht verstehst? Wie lernst du denn sonst am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 fang erst mal an, punkt und komma zu benutzen, dann haben wir es einfacher, DICH zu verstehen. ansonsten: lerngruppen bilden. und dann gemeinsam vor jeder unterrichtsstunde noch mal den stoff wiederholen (mal kurz drüber sprechen). und wenn fragen auftauchen sofort an die gruppenmitglieder stellen. und finger weg von flashgames.de usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carlos87 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Guten Tag , und zwar wollte ich fragen wie lernt man am besten Informatik lernen bin in der Ausbludung und habe manchmal Probleme die Sachen zu verstehen wie z.b. Elektronik sowie Komponenten und so weiter könntet ihr mir einen Vorschlag geben Hallo, Welche Ausbildung machst du denn? Hast du Probleme, in der Berufsschule oder im Betrieb? Oder beides? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wende dich an deinen Ausbilder, genau dafür ist er da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.