errox Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo. Viele Kunden haben mich angerufen und mir gesagt dass Sie eine ArgumentException bekommen beim Closen. Ich dachte, dass es sich um einen Falschen Fehler handelt. Doch jetzt glaub ich denen! Ich hab keine Ahung wie dieser Fehler auftritt. Ich habe bei der Form keine Closing Events oder etwas in der Art. Das beste ist die Stelle der Exception ( Ende der } ). Das ist kein Photoshop sondern trauriges bild Plattform: .NET Compact Framework 3.5 Visual Studio 2008 Windows Mobile 6.1 (tritt aber auch bei anderen auf) Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 was sagen die Details der Exception? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Oh nein in dem moment hab ich garnicht daran gedacht die details einzusehen meeeeennnschh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 was soll denn thas this sein? Das Formular? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Yes. THis -> Instanz eine INstanz einer Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 willst du denn tatsächlich nur das form ausblenden? schau dir sonst mal lieber Application.Exit() an ;-) Gegen welche Plattform kompilierst du? Windows Forms Anwendung unter .NET 3.5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
errox Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nur die form ausblenden .Net CF (Windows Mobile -> mobiles endgerät) 3.5 OS: WM 6.1 tritt aber auch bei 5.0 und 6.5 und 6.0 auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacaldur Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 da du den Fehler von Kunden berichtet bekommen hast und daraufhin diesen nachstellen konntest (scheint mir jedenfalls so), kannst du ihn bestimmt auch ein weiteres Mal nachstellen und die Fehlermeldung ansehen ohne diese wird es schwierig, dir weiter zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Tritt der gleiche Fehler bei "this.Hide();" auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.