wlzd Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe demnächst das Übernahmegespräch und wollte fragen ob meine Gehaltsvorstellungen realistisch sind: Alter: 23 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss: Informationstechnischer Assistent 2006 + Fachhochschulreife, Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung 2011 Arbeitsort: Köln Größe der Firma ca. 5.000 > Mitarbeiter Tarif: Haustarifvertrag Branche der Firma: Logistik Arbeitsstunden pro Woche: 42 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Software-Entwicklung mit ASP.NET VB/C#, WPF Ich hatte so an 2500 € Brutto gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich hatte so an 2500 € Brutto gedacht. Find ich etwas wenig pro Jahr ... P.S.: Man verhandelt Bruttojahresgehälter, denn bei Monatsgehältern muss man immer drauf achten wieviel Gehälter bezahlt werden. Da kocht jede Firma ihr eigenes Süppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wlzd Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hast recht meine 30.000€ Brutto pro Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.