Spike Morris Geschrieben 10. August 2001 Geschrieben 10. August 2001 Tach zusammen! Ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen ab 1998 zu folgenden Berufen: Fachinformatiker AE Fachinformatiker SI Informatikkaufmann IT-System-Kaufmann Systemelektroniker Ein paar von '99 und '00 habe ich schon gefunden, aber ich möchte auch die restlichen haben. Hat vielleicht jemand von Euch solche Prüfungen? Wenn ja, würdet Ihr mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr sie mir schicken könntet oder einen Geheimtip habt, wo ich diese im Internet finden kann. (Hab schon auf begga.de, informatikerhilfe.de etc. nachgeguckt) Spike Morris Zitieren
Siemensianer Geschrieben 14. August 2001 Geschrieben 14. August 2001 Schau mal bei Liakurashomepage Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hi Spike, schau doch mal bei Informatikerhilfe.de. Zitieren
Mich Geschrieben 29. August 2001 Geschrieben 29. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike Morris: <STRONG>Tach zusammen! Ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen ab 1998 zu folgenden Berufen: Fachinformatiker AE Fachinformatiker SI Informatikkaufmann IT-System-Kaufmann Systemelektroniker Ein paar von '99 und '00 habe ich schon gefunden, aber ich möchte auch die restlichen haben. Hat vielleicht jemand von Euch solche Prüfungen? Wenn ja, würdet Ihr mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr sie mir schicken könntet oder einen Geheimtip habt, wo ich diese im Internet finden kann. (Hab schon auf begga.de, informatikerhilfe.de etc. nachgeguckt) Spike Morris</STRONG> Zitieren
Sameh-Ibrahim Geschrieben 29. August 2001 Geschrieben 29. August 2001 Original erstellt von mops: [QB] Sameh Ibrahim :cool: Tach zusammen! Ich suche Zwischen- und Abschlussprüfungen ab 1998 zu folgenden Beruf: Fachinformatiker AE Hat vielleicht jemand von Euch solche Prüfungen? Wenn ja, würdet Ihr mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr sie mir schicken könntet oder einen Geheimtip habt, wo ich diese im Internet finden kann. (Hab schon auf begga.de, informatikerhilfe.de etc. nachgeguckt) ibrahims@12move.de Zitieren
Siemensianer Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Schau mal bei Liakurashomepage nach !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.