Kobey Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo zusammen, Es gibt mal wieder ein Problemchen... Ich habe ein Dell Vostro 1720 mit Win XP SP3. Wenn ich es einschalte, leuchten die Capslock und Rollen dauerhaft und Numpad blinkt wie verrückt (regelmäßig). Weiß jemand ob, und wenn ja was für ein Fehlercode das ist? lg Kobey ______________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 fehlercodes sollten im handbuch stehen. Kannst du von einer CD booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobey Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 puh das handbuch hab ich leider nich mehr da ne geht leider auch nicht, komm nich mal zum post-screen. D.h. leider auch nich ins bios. Es kommnt wirklich GAR kein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich würde behaupten, wenn du keine Garantie mehr hast, wirst du wohl über Ersatz nachdenken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ottsen Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo, guck mal bitte hier rein Documentation müsste wohl das 2. Bild darstellen. Fehler Hauptplatine. MfG Ottsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.